summer is going to take the pain away

january brought a headache
in february, it got even worse
and when you thought it couldn’t get more awful
say hello to march
april brought me to a funeral
gained another ten pounds in may
but i thought you said summer is going to take the pain away

have you ever had the feeling no one really knows what you’re all about
and when you try to show them
they all have things to do tonight
tonight

(hello saferide- i thought you said summer is going to take the pain away)

 

ich habe das gefühl mir wird die luft zum atmen genommen. ich finde einfach kein ventil und in mir schnürt sich alles zusammen. ich möchte schreien, ich möchte heulen, ich möchte irgendwas zerschlagen, ich möchte irgendwas tun damit der schmerz aufhört, damit ich nicht mehr das gefühl habe jeden moment durchzudrehen. ich möchte das mich jemand in den arm nimmt, ich nicht mehr allein nach hause fahren müssen, ich möchte nicht die wohnung aufschließen und und mit mir  allein sein.

 ich kann nicht mehr. woher soll ich noch kraft nehmen um weiterzumachen?

 

20.2.09 01:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen