this house is empty

was ist nur los? eigentlich ist alles wie immer. nur mein gefühl sagt mir etwas anderes. ich weiß nicht mal warum. es fühlt sich einfach nur gerade nicht richtig an, es fühlt sich beschissen an. vielleicht weil nichts mehr klappt, nichts so läuft wie ich mir das vorstelle.

letzte woche war ich voller unruhe, voller gedanken, vollgestopft bis oben und fand kein ventil. ich hatte das gefühl ich müsste irgendwann zerbrechen, weil ich weder wut, noch trauer, noch einsamkeit, noch unzufriedenheit rauslassen konnte.

und in dieser woche fühle ich mich wie ausgebrannt. warum soll ich mich um irgendetwas bemühen wenn sich sowieso nichts ändert? ich kann es nicht mehr in die hand nehmen um etwas zu verändern. ich hab keine kraft mehr, ich habe das gefühl es nicht mehr zu schaffen mich durch alles durchzukämpfen. ich hab mir dieses jahr irgendwie anders vorgestellt.

mein kopf schmerzt immernoch.

21.1.09 20:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen